Das bin ich

binedoro – Blog für DIY und Lifestyle

Ich bin Bine, hauptberuflich im Bereich Werbung/Marketing unterwegs und blogge seit 2010 auf binedoro – Blog für DIY & Lifestyle. Im gleichen Jahr habe ich meine Leidenschaft fürs Nähen entdeckt. Auf meinem Blog zeige ich DIY-Projekte mit unterschiedlichen Materialien und teile immer wieder Tutorials und Schritt-für-Schritt-Anleitungen: genähte Kleidungsstücke und (Wohn-)Accessoires, Papeterie und Verpackungsideen, Deko für ein schönes zu Hause und vieles mehr. Und ein wenig Nordsee ist auch dabei.

Schön, dass du da bist!


Kommentare:

  1. hallo Bine,
    ich habe dich eben bei dawanda entdeckt und frage mich jetzt bzw. frage DICH jetzt einfach mal: berätst du auch? was blog gestaltung oder shopgestaltung oder eben social media anwendungen angeht?
    ich konnte da sowas wie nachhilfe gebrauchen ((-:
    liebe grüße
    claudia
    margareteshandmadebox.blogspot.com
    babyschalenbezug.de
    und margareteshandmadebox bei dawanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      frage mich nicht, warum ich erst jetzt deinen Kommentar sehe. Es tut mir leid, dass meine Antwort so lange hat auf sich warten lassen.
      Ich arbeite im Bereich Social Media nicht selbstständig, sodass ich dir an dieser Stelle leider kein positives Feedback geben kann. Falls noch Interesse und der Wunsch nach "Nachhilfe" besteht, sende mir gern eine E-Mail und ich gebe dir Infos, an wen du dich wenden kannst.
      Herzliche Grüße
      Bine

      Löschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!