Das bin ich

Wer steckt hinter binedoro? Bine (Sabine Zimmermann), Jahrgang 1982. Ich lebe in Krefeld, bin kreative Bloggerin und sonst im Bereich Marketing/Werbung und Social Media unterwegs. In 2011 habe ich meine Leidenschaft fürs Nähen zum Nebenberuf gemacht und das Label binedoro gegründet. Ich mag hübsche DIY-Ideen und schöne Deko, liebe die Nordsee, backe und koche gern, stöbere durch Wohn- und DIY-Zeitschriften, schwinge auch mal Pinsel, Bunt- und Bleistift, mag den Reitsport und blogge hier über all dies und noch ein wenig mehr.

Schön, dass du vorbeischaust!

binedoro ist ein Label für genähte Lieblingsstücke. Moderne Wohnaccessoires für ein schönes Zuhause. Hochwertig und mit viel Liebe genäht.


Kommentare:

  1. hallo Bine,
    ich habe dich eben bei dawanda entdeckt und frage mich jetzt bzw. frage DICH jetzt einfach mal: berätst du auch? was blog gestaltung oder shopgestaltung oder eben social media anwendungen angeht?
    ich konnte da sowas wie nachhilfe gebrauchen ((-:
    liebe grüße
    claudia
    margareteshandmadebox.blogspot.com
    babyschalenbezug.de
    und margareteshandmadebox bei dawanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      frage mich nicht, warum ich erst jetzt deinen Kommentar sehe. Es tut mir leid, dass meine Antwort so lange hat auf sich warten lassen.
      Ich arbeite im Bereich Social Media nicht selbstständig, sodass ich dir an dieser Stelle leider kein positives Feedback geben kann. Falls noch Interesse und der Wunsch nach "Nachhilfe" besteht, sende mir gern eine E-Mail und ich gebe dir Infos, an wen du dich wenden kannst.
      Herzliche Grüße
      Bine

      Löschen

Ein paar liebe Worte, Fragen oder Kritik? Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche alle Fragen zu beantworten. Liebe Grüße!